FV Fortuna Kirchfeld II – VfB Knielingen II 2:1 (1:1)

Nach dem 1:0 Sieg im Nachholspiel unter der Woche gegen den TV Spöck legte unsere zweite Mannschaft heute nach und sicherte sich den fünften Sieg in Folge. In den ersten zwanzig Minuten hatte Wesley Baze zweimal die Chance, seine Farben in Führung zu bringen. Zunächst scheiterte er mit einem Foulelfmeter am Keeper und Pfosten, wenig später war bei einem sehenswerten Distanzschuss erneut der Knielinger Keeper Sieger. In der 30.Min dann die die verdiente Führung. Marc Büttner zog in Höhe des 16er von außen in die Mitte und zirkelte den Ball gefühlvoll zum 1:0 ins Eck. Kurz vor der Pause mussten unsere Jungs dann nach einem Konter das 1:1 hinnehmen. In Hälfte zwei ging es dann vorwiegend in Richtung Gästetor, doch die Überlegenheit konnte trotz zahlreicher Chancen nicht in Tore umgemünzt werden. Unser Team drängte dennoch immer weiter und in der 90.Min dann die Erlösung, als ein letzter, langer Ball von Selcuk Saka von Marcel Durand zu Luca Bauer verlängert wurde und dieser im zweiten Versuch den verdienten 2:1 Siegtreffer erzielte.

Fortuna:
Ciobu, Saka, Haranth, Leibold, Beni, Bruno, Greco, Beuer, Büttner, Baze, Capraz – Scheiblauer, Durand, Roßwag