Starke 2.Hälfte und ein überragender Buchleither sichern Auswärtssieg

Etwas unkonzentriert und im Spielaufbau zu ungenau begann unsere Reserve das Spiel gegen Pfaffenrot II. Lediglich der am heutigen Tag im Tor aushelfende Marcel Buchleither war Garant dafür, dass es in der 1. Halbzeit nicht schon 4:0 für Pfaffenrot stand. Marcel blieb immer wieder Sieger gegen die Stürmer von Pfaffenrot und brachte diese so zur Verzweiflung. Nach dem Pausentee und den richtigen Worten in der Kabine von unserem Trainer Werner Jakob, sahen die Zuschauer das wahre Gesicht unserer zweiten Mannschaft. Der Gegner wurde früh von unseren Außenverteidigern Patrick Leibold und Didi Neumann, sowie den beiden 6ern Wesley Baze und Yalcin Capraz angegriffen. In der Verteidigung zeigten Conny Wilser und Selcuk Saka warum sie früher ein fester Bestandteil der 1.Mannschaft waren. Die aus der deutlichen Überlegenheit der 2. Halbzeit resultierenden Tore wurden von unserem Torjäger Dennis Weber in der 50. Minute und einem Pfaffenroter Spieler durch ein Eigentor in der 58. Minute erzielt. Den Schlusspunkt zum verdienten 0:3 markierte Patrick Scheiblauer mit dem Schlusspfiff.

Fortuna: Buchleither, Wilser, Saka (62.Boateng), Neumann, Leibold (60.Lang), Baze, Capraz, Weber (70.Roßwag), Scheiblauer, Grossmann, Bruno