Erneut keine Punkte

Die erste Chance gehörte den Gästen in der 12.Min, diese setzten jedoch eine Kopfball aus kürzester Entfernung neben das Gehäuse. Bereits nach 26 Min musste unser Spielführer Robert Stark vom Feld und erweiterte somit die sowieso schon besorgniserregende Verletztenliste. Für ihn rückte Philipp Wagner nach. In der 30. und 35.Min die Chance zur Führung, doch Steven Mattheis sowie auch Stylmila Kouassi verpassten nur äusserst knapp. Ein unglücklicher, aber berichtigter Foulelfmeter bescherte den Nöttingern dann in der 39.Min die Führung zum 0:1.
In der zweiten Hälfte lagen die Spielanteile klar in der Hand der Fortunen, in den letzten zwanzig Minuten ging es mit immensem Druck fast nur noch in Richtung Gästetor.Leider fehlte es aber teilweise am berühmten Quäntchen Glück, teilweise aber auch an der fehlenden Durchschlagskraft. Unser Team lieferte dennoch eine starke Leistung ab, auch der Wille war da, so dass man insgesamt von einer unglücklichen Niederlage sprechen muss.