FV Fortuna Kirchfeld II – TSV Auerbach II 2:4 (1:1)
Viel vorgenommen hatte sich die 2. Mannschaft gegen den oberen Tabellennachbarn. Der gute Wille wurde jedoch ziemlich früh auf die Probe gestellt, als Gästespieler Özkul bereits in der 6. Spielminute mit einem satten Schuss aus 25 m ein schönes und kaum zu verteidigendes Tor zum 0:1 in den Winkel erzielte. Dem setzte Kirchfeld seine Geheimwaffe entgegen, als Roßwag eine Flanke aus 8m per tollem Seitfallzieher zum Ausgleich verwertete (15.). Danach erlebten die Anhänger beider Lager ein mehr oder weniger ausgeglichenes Spiel mit wenigen brisanten Torraumszenen, sieht man von einem Pfostentreffer der Gäste ab (33.). Die hatten allerdings auch etwas Glück auf ihrer Seite, da bei zwei rüden Attacken jeweils nur der gelbe Karton gezückt wurde. So wurden voller Hoffnung die Seiten gewechselt, aber schon in der 53. Minute gelang den Gästen durch Schwab das 1:2. Danach wollte nichts mehr gelingen, der TSV konnte nach Belieben schalten und walten, hatte das Spiel im Griff und erzielte in der 63. und 66. Minute das 3:1 und 4:1 (Özkul, Gorriahn). Nur Greco gelang gegen die zurücksteckenden Gäste noch die Ergebniskorrektur (78.), am verdienten Sieg der Auerbacher änderte das aber nichts mehr.