FV Fortuna Kirchfeld II – SpvvG Durlach Aue II 2:2 (0:2)
Durlach Aue war bereits zu Beginn der erwartet schwere Gegner, denn bereits nach fünf Minuten musste Fortunen-Keeper Lukas Wammetsberger retten als Rüff frei durch war. Die anfänglich spielerische Überlegenheit der Gäste wurde mit einem fragwürdigen Strafstoß belohnt, den Cservenyl in der 33.Min sicher zur 0:1 Führung versenkte. Die Gastgeber konnten sich nicht wirklich befreien und mussten in der 44.Min gar das 0:2 hinnehmen, wobei man dem Gästestürmer bei seinem Solo durch die Abwehr Spalier stand. Nach der Pause dann die Fortunen mit mehr Druck und nach dem 1:2 Anschlusstreffer durch Said Ben M´Bark in der 47.Min gewann man immer mehr Oberwasser. Die Bemühungen wären in der 75.Min beinahe zunichte gewesen, doch bei Ex-Fortune Daniel Reiter hegte wohl alte Verbundenheit auf, als er den Ball aus kürzester Entfernung neben das Gehäuse setzte. So war es dem eingewechselten David Boateng vorbehalten in der 80.Min per Kopf das hoch verdiente 2:2 zu erzielen.

Fortuna: Wammetsberger, Nagel, Wilser, Kästel ,M. Schmidt (87.Scherer), Sroka (66.Lang), Beni, P. Schmidt (60.Boateng), Liebich, Ben M´Bark, Felton