Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da sind wir wieder. Unsere E Juniorinnen waren heute zu Gast beim SSV Waghäusel. Das erste Auswärtsspiel stand auf dem Programm. Wettertechnisch nicht so berauschend. Dafür aber ein schöner Rasenplatz und eine sehr freundliche Atmosphäre beim Heimverein.

Dieses Mal 9 Spielerinnen im Kader, welche sich viel vorgenommen haben und eine gesunde Packung Selbstvertrauen dabei. Los ging es und das Spiel war 10-15 Minuten recht ausgeglichen. Ein ganz anderes Bild, als noch vor 1 Woche. Das Training von Monja und Tobi trägt erste Früchte. Schön zu sehen, wie das ganze Team mit viel Spaß und Engagement dabei ist. Auf dem Weg dahin, muss noch gelernt und Lehrgeld bezahlt werden. Will heißen das Heimteam wurde stärker und führte zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war wieder der SSV besser und bestimmte das Match. Die letzten 5 Minuten vor dem Ende legten unsere Fortuna Mädels noch mal den Vorwärtsgang ein, das erste Tor sollte jetzt her. An der Power lag es nicht, aber es war uns nicht vergönnt zu jubeln.

Nicht desto trotz, möchte ich mich bei unseren Eltern, Großeltern und weiteren Famillienmitgliedern bedanken, für die tolle und auch laustarke Unterstützung. Ebenso für die Fahrgelegenheiten. Auch die schönen Bilder seien erwähnt, welche gemacht wurden. In ein paar Jahren, sind das bleibende Erinnerungen über die Anfänge mit diesem ganz jungen Team. Mich freut es, wenn unsere Mädels und das junge Trainerteam feste zusammenhalten den Verein super präsentieren. Gut Ding will Weile haben.

Damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt wie das so aussieht bei den Spielen, folgen ein paar Bilder.

Ich sage Danke für Eure Aufmerksamkeit und besucht uns bald wieder. Eure Fortuna E Juniorinnen.