Nach dem klaren Auftaktsieg gegen Leopoldshafen 2,erwartete uns am Samstag im Pell-Rich-Stadion die Mannschaft vom FV Hochstetten.
Von Anfang an waren die Jungs von unseren Trainern Maier, Overmayer, Prinz klar überlegen, allerdings war unser Gast durch Konter immer gefährlich. So war es auch in der 13. Min als der FV Hochstetten einen schulmäßigen Konter zum 0:1 abschloss. Daraus resultierten wütende Angriffe, die Max mit einem fulminanten Fernschuss zum 1:1 belohnte. Basti erhöhte kurz darauf auf 2:1. Postwendend war der starke FVH wieder da und glich zum 2:2 aus.
Aus dem nichts fasste sich Marc ein Herz und netzte zum 3:2 ein. So ging es auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs wie verwandelt aus der Kabine. Marc, Basti und Samuel erhöhten auf 6:2. Aber unser Gegner gab nie auf und kam nochmal gefährlich auf 6:4 ran. Hochstetten riskierte jetzt alles, aber die Maier Brüder Phil und Ben machten das Ergebnis zum 8:4 perfekt.
Am nächsten Wochenende spielen unsere Jungs wieder zuhause, dieses Mal geht es gegen die noch ungeschlagene FVGG aus Weingarten, los geht es am 03.10.2020 um 12:00 Uhr im Pell-Rich-Stadion. Über zahlreiche Besucher würden sich unsere Jungs sicher freuen.