Mit dem nahezu letzten Aufgebot eine tolle Leistung unserer zweiten Mannschaft. Blieb die erste Hälfte noch torlos, ging es in Hälfte zwei dann torreich weiter. Die Führung erzielte der emsige Daniel Pavlov direkt nach der Pause mit einem sehenswerten, gefühlvollen Schuss ins Dreieck. Die Gäste rannten nach diesem Rückstand etwas ungestüm an, hatten jedoch in der 70.Min eine sehr gute Möglichkeit die Fortunen-Torwart Hallmansecker reaktionsschnell vereiteln konnte. Machtlos war er in der 73.Min, als Schaber nach einem Fehler zuvor im Mittelfeld den Ausgleich erzielen konnte. Unser Team machte jedoch weiter Druck und konnte erneut in Führung gehen. Der ständige Unruheherd Ndombasi setzte sich kraftvoll und unaufhaltbar über außen durch und bediente den in der Mitte lauernden, kurzzuvor eingewechselten Sadiq Omar, der nur noch zum 2:1 einschieben musste. Doch wieder einmal konnte eine verdiente Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Nach einer unglücklichen Aktion im Strafraum zeigte der Schiedsrichter zu Recht auf den Elfmeterpunkt. Perchio lies sich diese Chance nicht entgehen und traf zum Ausgleich. Ärgerlich, aber unsere Jungs bleiben auch im vierten Spiel unbesiegt.

Fortuna: Hallmannsecker, Pavlov, Ndombasi, Bolz, Nagel, Bürck, Vukas, Jasin, Ilic (60. Reiter), Kretschmer (77. Omar), Ippolito