TSV Pfaffenrot II – FV Fortuna Kirchfeld II  0:4 (0:3)

Bereits in Hälfte eins konnte man eine 3:0 Führung herausspielen, was auch dem Spielverlauf entsprach. Zwar waren die Gastgeber nicht so schlecht,  wie es das deutliche Ergebnis anzeigte, jedoch konnten sie Fortunen-Keeper Patrick Schanz nie ernsthaft in Bedrängnis bringen. Nicolas Beni erzielte in der 13.Min aus halblinker Position mit einem platzierten Schuss ins lange Eck das 0:1. In der 28.Min dann Strafstoß für die Fortunen. Routinier Said Ben M´Bark  scheiterte jedoch am Pfaffenroter Keeper Kratz und dieser blieb auch beim Nachschuss von Dennis Weber Sieger. Kurz darauf dann doch das 0:2, als nach einer Kombination zwischen Said Ben M´Bark, Steffen Sroka und Dennis Weber der Pfaffenroter Jäck den Ball ins eigene Netz donnerte. In der 32.Min das vorentscheidende 0:3, Steffen Sroka war nach einem Freistoß von Said Ben M`Bark erfolgreich. In der zweiten Hälfte vergaben die Kirchfelder leichtfertig die klarsten Chancen und versäumten so, das Ergebnis deutlich auszubauen. So dauerte es bis zur 88.Min, als nach feinem Pass von Sascha Jahn Said Ben M´Bark noch Torhüter Kratz umspielte und in souveräner Manier den 0:4 Endstand erzielte.

Fortuna: Schanz, Kästel (65.Leibold), Wilser, Jahn, Neumann, Sroka (46.Saka), Beni, Weber, Lang, Schmidt P. (40.Boateng), Ben M´Bark