TSV Pfaffenrot – FV Fortuna Kirchfeld   0:0 

Der schwer bespielbare, tiefe Platz machte es beiden Teams nicht einfach und ein geordneter Spielaufbau war nur schwer möglich. Bereits nach zwei Minuten hätten die Fortunen in Führung gehen können, als Sven Crocoll nach Pass von Manuel Camarda frei auf das Tor der Gastgeber zulief, jedoch an Keeper Häberer scheiterte. Weitere große Chancen gab es in der ersten Hälfte nicht zu verzeichnen. Pfaffenrot war in der letzten Viertelstunde etwas agiler, ohne jedoch zwingend das Kirchfelder Tor in Gefahr zu bringen.
In der 50.Min zunächst die Chance für die Gäste, als nach einer Ecke von Ori Eyoum Dominik Hötzel frei zum Ball kam, jedoch mit seiner Volleyabnahme den Ball über Tor drischt. Nach einer Flanke in der 56.Min wehrt Fortunen-Keeper Daniel Klein den Ball zunächst zu kurz ab, meistert aber den darauf folgenden Schuss mit toller Reaktion zur Ecke. Der lang getretene Eckball gelangt zu Dirscherl und dieser setzt den Ball aus kurzer Entfernung per Kopf an den Pfosten. In der 70.Min erneut Daniel Klein im Mittelpunkt, diesmal mit reaktionsschneller Fußabwehr gegen einen frei vor ihm auftauchenden Stürmer. Im Gegenzug die Chance zur Kirchfelder Führung, Tim Paluschka bedient Dominik Hötzel im Strafraum, doch dessen strammer Schuss kann gerade noch von der vielbeinigen Pfaffenroter Abwehr geklärt werden. Die letzte Aktion des  Spiels dann nochmals für die Gastgeber, doch Daniel Klein blieb in der 88.Min erneut Sieger, als er bravurös einen Kopfball von Hanke aus kürzester Entfernung entschärft und somit den Punkt rettet. Wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet ein gerechtes Unentschieden, wobei die eindeutigeren Chancen, vor allem in der zweiten Hälfte, auf Seiten der Gastgeber lagen.

Fortuna: Klein, Eyoum, Crocoll (58.Demir), Camarda, Cramer, Paluschka, Fuchs, Lenhard (70.Mayer), Neubauer, Hötzel (89.Bürck), Früh