Nach der Niederlage gegen Stupferich wollten wir unbedingt einen Sieg einfahren, mussten aber mit schwierigen Vorzeichen kämpfen: da der eingeteilte Schiri nicht erschien, verzögerte sich der Anpfiff und dies merkte man zu Beginn des Spiels: es fehlte an Konzentration und Spannung und so plätscherte das Spiel in der Anfangsphase so vor sich hin. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich dann aber unsere spielerische Überlegenheit durch und wir kamen zu einer beruhigenden 4:0-Pausenführung. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann deutlich schwächer und wir konnten erst kurz vor Schluss den Endstand erzielen.

Die Tore erzielten Daniel Pavlov(2), Shahim El Oubaidy(2) und Florian Seene.

Insgesamt muss man sagen, dass wir spielerisch noch deutlich Luft nach oben haben und noch nicht das Leistungsniveau der Vorrunde erreicht haben. Hier spielt sicherlich auch die unbefriedigende Vorbereitung aufgrund der Witterung mit, aber diese Defizite werden wir uns sicherlich in  den nächsten Trainings erarbeiten.

Es spielten: Adrian Burg, Peik Wieland, Moritz Köpf, Marius Elflein, Luca Lindner, Robin Kowatsch, Daniel Pavlov, Florian Seene, Shahim El Oubaidy, Luca Güldner, Max Scharschmidt, Malte Vonberg, Alexander Raupp.

Am nächsten Freitag, 22.03.13 gastieren wir um 17:30 Uhr beim VSV Büchig.