Gegen den starken Gegner aus Daxlanden merkte man bei einigen Spielern deutlich an, dass in den Köpfen noch die Erinnerung an die deutliche Niederlage vom Frühjahr drin war, denn in der ersten Halbzeit zeigten wir eindeutig zuviel Respekt vor dem Gegner.

Durch unser zaghaftes Zweikampfverhalten haben wir dem Gegner das Toreschiessen leicht gemacht und kamen selbst durch Marius Elflein nur zum Ehrentreffer.

Nach der Pause dann plötzlich ein anderes Auftreten unseres Teams: wir gingen beherzt in die Zweikämpfe und kamen dadurch immer besser ins Spiel und haben Daxlanden ein offenes Match geliefert, so dass diese keinen weiteren Treffer erzielen konnten. Leider wurden unsere Chancen ebenfalls nicht verwertet.

Auf der Leistung der zweiten Halbzeit kann man auf jeden Fall aufbauen und nun wollen wir am Freitag den nächsten Sieg gegen DJK Durlach einfahren.

Es spielten: Adrian Burg, David Kaufmann, Marius Elflein, Peik Wieland, Luca Lindner, Daniel Pavlov, Florian Seene, Luca Güldner, Max Scharschmidt und Nathan Byrd.