FV Fortuna Kirchfeld II – VfB Knielingen 4:1 (1:0)

Deutlich konnte man den Verfolger aus Knielingen in die Schranken weisen. Es dauerte jedoch eine halbe Stunde, ehe der heute spielfreudige David Boateng mit der ersten Chance aus kurzer Distanz am Gästekeeper scheiterte. In der 39.Min wurde der gleiche Spieler regelwidrig gefoult und Andre Lang versenkte den fälligen Elfmeter souverän zur 1:0 Führung, was auch den Halbzeitstand bedeutete. In der 54.Min dann ein weiter Ball von Conny Wilser, den Routinier Didi Neumann sehenswert direkt zu David Boateng verlängert, dieser den Keeper umspielt, jedoch den Pfosten trifft. Dennis Weber war in dieser Situation hellwach und staubte zum 2:0 ab. Nach einer Ecke in der 62.Min scheiterte Max Schmidt zunächst aus kürzester Entfernung, David Boateng schaltete am schnellsten und krönte seine tolle Leistung mit dem 3:0. Da sich die Knielinger bis zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerte Chance erarbeiten konnten, wollte man dem Gegner höflicherweise ein Gastgeschenk machen und lud den Knielinger Fritsch, nach einem katastrophalen Fehlpass, in der 68.Min zum Torerfolg ein, was dieser mit dem 3:1 quittierte. Nach einem Lattentreffer durch einen Freistoß in der 86.Min witterten die Gäste nochmals Ihre Chance. Jedoch nach einem Befreiungsschlag von Andre Lang war Abu Daglioglu in der 90.Min auf und davon, bediente mustergültig den mitgelaufenen Dennis Weber, so dass dieser seinen zweiten Treffer zum vielumjubelten 4:1 Endstand erzielen konnte.

Fortuna: Schanz, Leibold (73.Kästel), Wilser, Sroka, Neumann, Beni, M.Schmidt, Lang, Scherer (61.P.Schmidt), Boateng (85.Daglioglu), Weber