FV Fortuna Kirchfeld – FV Linkenheim 0:0 (0:0)
Torlos und mit schwachem spielerischem Niveau endete das ewig junge Hardtderby. Zwar wurde bei herbstlichen Verhältnissen verbissen gekämpft, so dass der spielerische Effekt auf der Strecke blieb. Steffen Lenhard hätte zumindest das torlos aufheben können, hätte er in der 1.Min mehr Glück bei seinem Abschluss gehabt, als er nach Zuspiel von Ori Eyoum alleine auf das Tor der Gäste zulief, den Ball jedoch neben das Tor setzte. Weitere Chancen in der 15.Min, als Marcel Durand eine Hereingabe von Steffen Lenhard freistehend nicht verwerten konnte und in der 21.Min scheiterte Ori Eyoum im Strafraum zweimal an Gästekeeper Terefenko. Nach 36 Minuten die erste nennenswerte Chance der Gäste, die nach einem Konter zweimal die Chance hatten, jedoch ebenso wenig erfolgreich waren wie die Gastgeber. Im Gegenzug setzte sich Steffen Lenhard erneut über außen durch. Statt jedoch den bestens und freistehend positionierten Marcel Durand einzusetzen, setzt er zum Schuss an, welcher jedoch neben dem Tor landete. Dann ging es wieder auf Richtung Fortunen-Tor. Zunächst verpasste Riexinger nur knapp bei seinem Schuss im 16er, in der 41.Min streifte Karasu´s 25 Meter Schuss die Latte. In der zweiten Spielhälfte gab es kaum erwähnenswerte Torchancen zu vermelden, eigentlich ein Spiel das sich zwischen den beiden Strafräumen abspielte. Lediglich Steffen Lenhard hatte in der 67.Min die Chance auf einen Treffer, er setzte das Spielgerät nach feinem Pass von Tim Ehrmann, jedoch am langen Pfosten vorbei. Auf Grund der kämpferischen Einstellung ein verdienter Punkt der Linkenheimer, auf Grund der vergebenen Chancen in der ersten Halbzeit zwei verlorene Punkte für die Fortunen.

Fortuna: Schanz, Eyoum, Crocoll (58.Camarda), Cramer, Fuchs (74.Mayer), Durand, Ehrmann, Lenhard, Bürck (46.Hötzel), Neubauer, Früh