FV Graben II – FV Fortuna Kirchfeld II 1:2 (0:0)

Mit dem dritten 2:1 Sieg in Folge, konnte man nach einem hitzigen Spiel beim FV Graben II drei verdiente Punkte mitnehmen. Nach einer, auch an Chancenanteilen, ausgeglichenen ersten Halbzeit, wurden torlos die Seiten gewechselt. In der 48.Min dann die Führung für die Fortunen, als Kevin Felton eine tolle Hereingabe von David Boateng volley zum 0:1 versenkte. Doch schon in der 55.Min der Ausgleich der Grabener zum 1:1. Nach einem weiteren Angriff der Gastgeber und einem Befreiungsschlag von Steffen Sroka in der 60.Min, gelangte der Ball zu Said Ben M´Bark, der Routinier tanzte den Grabener Keeper aus und vollendete zum 1:2. In der 68.Min, nach Flanke von Tim Paluschka, hatte David Boateng die Chance zu erhöhen, scheiterte mit seinem Kopfball jedoch am glänzend reagierenden Keeper der Gastgeber. Nichts mehr Nennenswertes dann bis zur 89.Min, in der die Grabener nach einem Freistoß die Latte trafen. Somit erneut drei Punkte, welche den Anschluss an die Spitzengruppe sichern. Nun gilt es im nächsten Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Durlach Aue II nachzulegen.

Fortuna: Wammetsberger, Sroka, Boateng (75.Wilser), Paluschka, P.Schmidt (85.Leibold), Ben M´Bark (70.Lang), Scherer, Beni, Liebich, M.Schmidt, Felton