FV Fortuna Kirchfeld II – Sportfreunde Forchheim II  0:3  (0:1 )

Überhaupt nicht ins Spiel fand unsere Reserve zum Auftakt gegen den A-Klassen Absteiger Forchheim II. Auch hier musste das Trainerteam einige Ausfälle verkraften. Die erste nennenswerte Chance der Fortunen erst in der 40.Min, Conny Wilser kam nach eine Freistoß von Andre Lang zum Kopfball. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:1, denn in der 7.Min hatten die Gäste bereits per Kopf getroffen und in der 19.Min einen Strafstoß an die Latte gesetzt. In der 55.Min verlor man zudem Dennis Weber, der nach einem groben Foul mittels roter Karte des Feldes verwiesen wurde. Die Gäste hatten dann keine große Mühe mehr in 60. Min das 0:2 zu erzielen und in der 70.Min das 0:3 nachzulegen.

Fortuna: Kortüm, Saka (56.Leibold), Sroka, Wilser, Weber, Lang, Neumann, Kästel, Scherer, Boateng (70.Bruno), Kohlbecker (30.Großmann)