Klarer Derbysieg zum Abschluss

Lenhard erneut Kreisligatorjäger No. 1
Mit dem geschmückten „Meisterschaftsexpress“ reisten Spieler und Trainer zum letzten Spiel der Runde an und machten unterwegs lautstark auf sich aufmerksam.
Vor dem Anpfiff durfte Spielführer Nadim Ködel Glückwunsche und Blumenstrauß zur Meisterschaft vom FC Neureut entgegennehmen. Nach einer ausgiebigen Feierwoche wurde dann aber auf weitere Geschenke verzichtet. Beide Mannschaften wollten das Derby gewinnen, verzichteten dabei aber auf eine allzu intensive Gangart. Wohltuend fair verlief die Begegnung, in der Fortuna am Ende die Nase vorn hatte, wenngleich die Gastgeber durchaus zu guten Torgelegenheiten kamen. Erfolgreicher gingen die Gäste mit ihren Chancen um. Noch vor der Pause gelang Torjäger Lenhard das 1:0 (41.). Paluschka steckte überlegt durch und Lenhard steuerte auf das gegnerische Tor zu und vollstreckte eiskalt. In der 68. Minute das 2:0 für Fortuna. Lenhard leistete die Vorarbeit, als sein Schuss direkt vor die Füße von Werner abgewehrt wurde. Der hatte keine Mühe das Leder über die Linie zu drücken. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Lenhard selbst. Der Topstürmer erreichte einen weiten Ball kurz vor dem Torwart und traf per Heber zum Endergebnis (77.).