+++FV Fortuna Kirchfeld – KIT 2 – 1:0+++
Aufstellung: S.Böffert, M. Barthlott, A.Vollweiler, M.Garcia, L. Jenne, J.Krause(J.Wächter), J.Kreiner, A.Krali, D.Adler, A. Sporer, A. Kastner (J.Kuck)

Am Samstagabend ging es für uns Auswärts zum KIT 2. Da wir die Mannschaft schon aus der letzte Saison kannten, wussten wir, dass das kein einfaches Spiel werden würde.

Nach einer guten ersten Halbzeit mit klarem Ballbesitz unsererseits und einigen guten Torchancen die die Torfrau des KIT 2 gut parierte, ging es für beide Mannschaften mit einem 0:0 zur Halbzeit in die Kabinen.

Hochmotiviert gingen wir in die zweite Halbzeit. Mit dem Wille den Ball endlich über die Torlinie zu bringen. Da aber auch die Heimmannschaft zur zweiten Halbzeit besser ins Spiel kam wurde es ein ausgeglicheneres Spiel und wir kamen weniger zu guten Chancen.
Nach einem Eckball für uns und einem Durcheinander im Strafraum konnten wir letztendlich (durch einen abgefälschten Ball) das Runde endlich über die Torlinie bringen. So endete das Spiel mit einem hart erkämpfen aber letztendlich verdienten 1:0 für uns.

Mit diesen drei Punkten auf dem Konto geht es dann am Samstag um 18 Uhr zu Hause gegen einen der stärksten Mannschaften der letzten Jahre, den PSK weiter.

Wir bedanken uns beim KIT2 und dem Schiedsrichter für ein gutes Spiel. Sowie bei unseren Zuschauern, die immer hinter uns stehen und uns unterstützten.

Über weitere Unterstützung beim nächsten Spiel würden wir uns natürlich freuen! 💚

#erfolgistkeinglück #fortunafam #werwennnichtwir