Bei stürmischem Herbstwetter, auch Fritz-Walter-Wetter genannt, trafen unsere Jungs am 3. Spieltag auf die auch noch ungeschlagene FVgg Weingarten. Genauso stürmisch wie das Wetter war auch der Beginn. Marc war nach 3. Minute mit einem abgefälschtem Schuss erfolgreich. Ben legte nach nicht einmal 60 Sekunden zum 2:0 nach. Der Gast aus Weingarten war nun um Schadensbegrenzung bemüht, doch Basti bestrafte dies in der 8 Minute zum 3:0. Danach  passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel, was wohl auch dem Wetter geschuldet war.

Nach der Pause war es wieder Ben der in der 29. Minute auf 4:0 erhöhte. Weingarten hatte auch seine Chancen, aber unsere Abwehr um Torhüter Philipp war stets auf dem Posten. Nach einem Doppelschlag in der 47. Minute durch Aron und wiederrum durch den laufstarken Ben, stand es zum Ende 6:0 und der dritte Sieg in Serie stand fest.

Am kommenden Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel bei dem auch noch unbesiegten Team vom FV Linkenheim, los geht es um 14:00 Uhr in Linkenheim, über zahlreiche Unterstützung würde sich unser Team bestimmt sehr freuen.

Es spielten: Philipp, Aron,  Leonard, Max, Ben, Bastian, Marc, Anni, Benedikt, Samuel, Phil