FV Fortuna Kirchfeld II – TV Spöck II  2:1 (1:0)

Man merkte unserer Reserve deutlich an, das sie an die Leistungssteigerung der vergangenen Woche anknüpfen wollte. Chancen das Spiel bereits in Hälfte eins zu entscheiden waren da, doch es dauerte bis zur 45.Min ehe Andre Lang per Foulelfmeter das 1:0 erzielen konnte. Zuvor war Max Schmidt nach präziser Flanke von Fabian Wild zu Fall gebracht worden. Druckvoll gestalteten die Fortunen auch die zweite Hälfte. Zunächst konnte in der 55.Min eine Direktabnahme von Felix Scherer noch zur Ecke geklärt werden. In der 59.Min dann das 2:0, als Fabian Wild, nach Hereingabe von Felix Scherer, mit seinem abgefälschten Schuss erfolgreich war. Chancen waren da, das Ergebnis weiter auszubauen. Zunächst scheiterte Conny Wilser in der 65.Min aus fünf Metern per Kopf und zwei Minuten später setzte der eingewechselte Savio Bruno einen Ball an den Pfosten und Andre Lang wie auch Max Schmidt schafften es nicht, den Abpraller ins Netz zu befördern. Der Gast aus Spöck konnte in der 84.Min das 2:1 erzielen, doch unser Team verwaltete das Ergebnis bis zum Abpfiff erfolgreich.

Fortuna: Kortüm, Kästel, Großmann (65.Bruno), Leibold (46.Kropf), Scherer, Beni, Wild, Neumann (68.Willemsen), Lang, Schmidt, Wilser
Weiter im Kader: Boateng, Reiter, Roßwag, Sroka