FV Fortuna Kirchfeld II – FC Neureut II 0:1 (0:1)

Gegen den direkten Verfolger konnte man den Vorsprung nicht ausbauen. In einem eher schwachen Spiel gab es für die Fortunen nur wenige Chancen zu vermelden. Die größte davon hatte Said Ben M´Bark in der 29.Min, als er zunächst von Dennis Weber freigespielt wurde, den Torwart umspielte, den Ball jedoch gegen den Pfosten setzte. In der 37.Min das 0:1. Welte köpfte nach einer Flanke, mit der einzig nennenswerten Chance, unhaltbar ein. David Boateng hatte in der 45.Min den Ausgleich auf dem Fuß, als er nach tollem Pass von Nicolas Beni seinen Schuss jedoch direkt auf den gegnerischen Torwart setzte und dieser zu Ecke abwehren konnte. Der Eckball gelangte zu Dennis Weber, doch dessen fulminanter Schuss strich über das Tor. Von Hälfte zwei gab es nichts Erwähnenswertes zu berichten und so konnten die Gäste, nicht ganz unverdient, drei Punkte mitnehmen. Die Fortunen fanden heute kein Mittel gegen einen aggressiveren und spritzigeren Gegner.

Fortuna: Schanz, M.Schmidt, Neumann, Lang, Sroka, Beni, Boateng (62.Saka), Scherer, Weber, Ben M´Bark, Daglioglu (46.P.Schmidt/83.Leibold)