VfB Knielingen II – FV Fortuna Kirchfeld II 4:0 (2:0)

Es ist nicht so, dass Fortuna II sang und klanglos untergegangen wäre in Knielingen, auch wenn man das bei dem deutlichen Ergebnis meinen könnte. Die Mehrzahl der Spielanteile und Chancen lag zu Beginn auf Seite der Gäste. Pisacreta (18.), Weber (19.) und Scheiblauer (25.) trafen aber bei guten Gelegenheiten das Ziel nicht. Ein blitzsauber vorgetragener Gegenangriff brachte dann durch Junker das 1:0 für den VfB (28.). Nur zwei Minuten später verwandelte Weber einen Strafstoß zum 2:0. Selbiges hatte Bauer auf der Gegenseite vor, doch Muntean im Knielinger Tor verhinderte den Anschlusstreffer (32.). Mit dem 2:0 wurden dann auch die Seiten gewechselt. Die 2. Halbzeit brachte für Kirchfeld nichts Erhellendes und schon gar keine Tore mehr. Knielingen traf durch König (60.) und Schwall (88.) zum Endstand und beendete die kleine Erfolgsserie der Kirchfelder verdient, wenn auch etwas zu hoch.

Fortuna: Diebold, Saka, Pisacreta, Bürck, Bruno, Lang, Bauer, Scheiblauer, Weber, Baze, Doll, Kretschmer, Hörsting, Kühn