Weiter auf Erfolgskurs
Nach zuletzt neun in Durlach erzielten Toren auch heute wieder vier „Buden“ unserer zweiten Mannschaft. Obwohl es zunächst gar nicht nach einem Heimsieg aussah, da die Malscher in der ersten Halbzeit das tonangebende Team waren und in der 15.  und 17.Min die Chance zur Führung hatten. Letztere konnte die erstmals als Kapitän auflaufende Fortunen-Legende Daniel Prinz, für seinen bereits geschlagenen Keeper Lukas Wammetsberger, auf der Linie klären. In der 34. und 36.Min war der Fortunen-Torwart hellwach und hielt mit zwei blitzsauberen Paraden sein Team im Spiel. Dazwischen hatten Said Ben M´Bark und Dirk Hauri die Chance die Gastgeber in Führung zu schießen. Nachdem auch Kevin Felton,  nach Vorlage von Said Ben M´Bark, es nicht schaffte für seine Farben zu treffen, in der 43.Min dann der nicht unverdiente Führungstreffer für die Gäste, als Riili nach einem öffnenden Pass allein vor Lukas Wammetsberger das 0:1 erzielte. Kurz vor der Pause dann Freistoß für Fortuna. Dirk Hauri wuchtete den Ball in den 5er und ein Abwehrspieler der Malscher fälschte zum 1:1 ab.  Nach der Pause dann kaum noch Szenen der Gäste, Fortuna dominierte nun das Spiel. Said Ben M`Bark und Nicolas Beni konnten jedoch toll herausgespielte Chancen in der 58. und 66.Min nicht nutzen. In der 70.Min packte Dirk Hauri dann den Hammer aus und der beste Malscher an diesem Tag, Torwart Rauch, konnte gerade noch zur Ecke klären. Nach drei folgenden Ecken zirkelte Dirk Hauri den Ball zu Marcel Buchleither und dieser erzielte mit einem schulmäßigen Kopfball das vielumjubelte 2:1. Nun war der Bann gebrochen und nach einer sehenswerten Kombination der Routiniers Dirk Hauri und Said Ben M´Bark, erzielte Dennis Weber das erlösende 3:1. Malsch´s Keeper Rauch wollte die heutige souveräne Vorstellung von Dirk Hauri nicht belohnen und fischte dessen Heber in der 75.Min aus dem Winkel. Den Abschluss leitete der eingewechselte und dabei emsig arbeitende  Dominik Roßwag ein. Mit einem gekonnten Pass schickte er in der 84.Min Dirk Hauri über außen und dessen Hereingabe verwandelte Said Ben M´Bark mit einem gefühlvollen Heber zum 4:1 Endstand.

Fortuna: Wammetsberger, Leibold, Schmidt M., Prinz, Scherer, Camarda (46.Kaiser), Beni, Hauri, Felton (62.Buchleither), Weber (81.Roßwag)