Heimniederlage
In einem an Höhepunkten armen Spiel, erwischte der Gast vom FC Spöck 2 zunächst den besseren Start. Nach dem zuvor die Abseitsfalle unserer Hintermannschaft funktionierte war es in der 30. Spielminute soweit und der Gast aus Spöck ging 0:1 in Führung. Unsere Reserve spielte dann etwas besser, konnten aber aus den wenigen Gelegenheiten kein Kapital schlagen.
In der 2.Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch der beiden Mannschaften und in der 70. Spielminute konnte Fortuna durch Büttner zum 1:1 ausgleichen. Spöck investierte dann wieder mehr und kam durch einen Elfmeter und einem weiteren aus dem Spiel erzielten Tor zum einem 1:3 Auswärtserfolg.

Fortuna: Dorin, Büttner, Kästel (71.Buchleither), Großmann, Scherer, Neumann, Scheiblauer (67.Boateng), Capraz, Saka, Lang (74.Wilser), Bruno