+++ Spielbericht FV Ettlingenweier – FV Fortuna Kirchfeld 2:1 +++
Mit klarem Ziel vor Augen und hoch motiviert sind wir am Samstag Nachmittag zum aktuellen Tabellenführer FV Ettlingenweier gefahren. Mit einer auf einer Position veränderten Aufstellung sind wir in das Spiel gestartet. Bereits in der 16. Spielminute konnten die Gastgeber jedoch durch L. Fortenbacher in Führung gehen. Wie auch am vergangenen Spieltag mussten wir mit einem Rückstand umgehen. Beinahe wäre dieser Rückstand auch noch höher ausgefallen, jedoch hat unsere Torfrau F. Matthee einen Elfmeter pariert.

Aus der Halbzeitpause kamen wir mit einem klaren Kopf und wollten endlich das Spiel in die Hand nehmen. So konnten wir durch A. Vollweiler mit einem direkten Freistoßtor in der 66. Spielminute ausgleichen.
Das Punktspiel war über die gesamte Spielzeit relativ ausgeglichen, allerdings mit einem Chancenplus für den Gastgeber. Zum Schluss haben wir noch einmal unsere Kräfte gebündelt und sind vorne angelaufen. Doch hierbei sind wir in der allerletzten Spielminute in einen Konter geraten, der wiederum erneut von L. Fortenbacher zum Siegtreffer genutzt wurde.

Wir gratulieren FV Ettlingenweier, die weiterhin an der Tabellenspitze sind. Für uns geht es am Samstag um 18 Uhr zu Hause gegen den aktuell Tabellenvierten FC Ispringen weiter.

Es spielten: F. Matthe, M. Garcia, M. Barthlott, A. Vollweiler, L. Jenne, A. Sporer, J. Wächter, J. Kreiner, S. Wellhausen (J. Kuck), D. Adler, A. Kastner (A. Krali) + A. Becker, T. Summ, S. Böffert. #erfolgistkeinglück #fortunafam #immerweiter #nurgrün