+++ FV Fortuna Kirchfeld – PSK – 3:3 +++
Aufstellung: F. Mathee, L. Jenne, S. Wellhausen, A. Vollweiler, M. Barthlott, A. Sporer (J. Kuck), A. Krali (J. Wächter), D. Adler, J. Kreiner, J. Krause, A. Kastner
Am gestrigen Samstagabend trafen wir auf den Tabellenführer PSK.

Wie erwartet trafen wir auf eine fußballerische starke Mannschaft, die uns so wohl technisch und auch läuferisch von Beginn an herausforderte.

In der 6. Spielminute mussten wir dann auch schon den ersten Rückschlag hin nehmen, als der PSK mit einem Kopfballtor in Führung ging. Doch nur 10 Minuten später konnten wir zurück schlagen und zum 1:1 ( Ann Christin Sporer) ausgleichen. Das Spiel blieb weiterhin sehr hitzig und beide Mannschaften kamen zu guten Aktionen. In der 23. Spielminute brachte Dorinja Adler das Team mit einem schönen langen Ball vom 16er in den Winkel in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte der PSK dann jedoch das 2:2. Mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit legte der PSK nochmal nach. Doch die Mannschaft bewies Moral und konnte nach einer Standardsituation durch Anne Vollweiler mit dem Kopf nochmal in Führung gegen.
Fußballerisch zeigten die Gäste dann aber noch einmal was sie zu bieten hatten und konnten verdient zum 3:3 ausgleichen. Die letzten 20 Minuten des Spiels wurde zur Zitterpartie, keiner der beiden Mannschaften wollte als Verlierer vom Platz gehen. Der PSK war nun zwar spielerisch besser, aber die Mannschaft kämpfte bis zur letzten Spielminute und konnte so den letztendlich hart erarbeiteten und verdienten Punkt mit nehmen. Wir sind stolz auf euch Mädels! 💚

Nächste Woche geht es direkt gegen einen weiteren starken Gegner den FV Ettlingenweier Auswärts weiter. Anpfiff ist um 17 Uhr.
Wir freuen uns über jede Unterstützung. #erfolgistkeinglück #fortunafam #nurgrün #fortunagrün #immerweiter