Hallo liebe Fußballfans,

herzlichen willkommen zum zweiten Liga Heimspiel unserer B Juniorinnen. Nach dem spannenden Pokalmatch vergangener Woche, nun die Hausaufgaben gegen das Team des SV Zeutern. Wieder hatten wir Wetterglück mit Sonne und Wolken aber dafür trocken. Pünktlich um 10:30Uhr Anpfiff auf unserem Grün. Die Gäste zunächst optisch überlegen mit etwas mehr Spielanteilen. Unsere Mädels standen sehr sicher in der Defensive und wagten nach ca. 20 Minuten mehr nach vorne. Mit viel Einsatz und Willen ging es immer wieder Richtung Tor der Gäste. Ebenso waren schöne Pässe zu sehen, das Zusammenspiel klappte gut. Ein Angriff mit Schwung über die linke Seite der Gäste aus Zeutern..unsere Jule setzte sich durch… bis in den Strafraum rein… bugsierte die Ledermurmel in die Maschen. Brachte unsere Farben mit 1:0 in Führung. Weitere gute Angriffe folgten. Die Schützlinge von Tamara gingen sehr hohes Tempo und waren dran am 2:0. Dann ein guter Angriff unserer Gäste…ein fulminanter Schuss auf unser Tor…und das Netzt wackelte. Der Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch zum Pausentee. Zu Beginn der zweiten Hälfte nahm das Team aus Zeutern, das Heft des Handelns, an sich. Immer wieder brandgefährliche Angriff folgten. Aber unser Defensiv Abteilung hielt stand und vereitelte Chance um Chance. An und zu gab es Entlastung durch schnelle Konter. Einer von diesen, wurde mit einen Pfostenschuss abgeschlossen. Grün-weis hielt das Remis. Die Gäste wurden in den letzten Minuten immer dominanter. Unserer Torfrau war es zu verdanken das es weiterhin 1:1 stand. Auch schafften unsere Mädels immer noch ein Bein oder Fuß dazwischen zu bringen um die Angriffe der Gäste zu stoppen. Somit endete diese Partie unentschieden. Ein spannendes Fußballmatch ging war zu ende. Auch in der Liga nimmt das Team langsam Fahrt auf. Ein Danke an unsere Eltern fürs Zuschauen und Mitfiebern. Torszenen gab es heut zu Hauf.

Wir bedanken uns bei allen Lesern und Leserinnen für Euer Interesse und besucht uns gerne wieder.