FV Fortuna Kirchfeld II – FV Bruchhausen II 1:0 (0:0)

Unsere Reserve machte von Beginn an Druck und Luca Pisacreta hatte in der 8.Min und in der 26.Min Pech bei zwei Lattentreffern. Zunächst scheiterte er mit einem Heber, später per Kopf nach einem Freistoß. Dominik Roßwag verpasste in der 31.Min eine Flanke von Savio Bruno nur denkbar knapp aus kürzester Entfernung. Die Chancenanteile lagen klar auf Kirchfelder Seite, die Spielanteile hielten sich die Waage. Die Gäste hatten erst in der 43.Min ihre erste nennenswerte Chance, doch Fortunen-Keeper Dorin Ciobu war bei dem Distanzschuss auf dem Posten. Nach der Pause dann zunächst das gleiche Bild. Doch diesmal nutzte unser Team in Form von Savio Bruno die Chance, als dieser in der 59.Min, nach Pass von Andre Lang überlegt zum 1:0 ins lange Eck traf. In einer hitzigen Schlussphase wirkten die Gäste nun dominanter. Pech hatten Sie in der 71.Min, als ein Lupfer von Trautmann von Michi Bürck kurz vor der Linie geklärt wurde. Die Führung wurde über die Zeit gebracht und somit ein glücklicher, aber auf Grund der klareren Chancen nicht unverdienter Sieg eingefahren.

Fortuna: Ciobu, Sroka, Leibold, Roßwag, Bruno, Bürck, Beni, Saka, Pisacrewta, Baze, Scheiblauer – Jukic, Lang, Büttner