TSV Auerbach II – FV Fortuna Kirchfeld II 0:1 (0:1)

Nach drei verlorenen Spielen nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unserer Reserve. Den Siegtreffer in der 23.Min erzielte Marc Büttner, der nach schöner Vorarbeit von Savio Bruno aus kurzer Distanz das 0:1 erzielte. In der zweiten Hälfte machten die Gastgeber dann Druck um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Unser Team zog sich jedoch zurück und suchte sein Glück bei Kontern. Fast wäre dies jedoch schief gegangen, hätten die Gastgeber in der 89.Min ihre Riesenchance genutzt, als ein Stürmer aus 12 Metern völlig freistehend den Ball übers Kirchfelder Gehäuse setzte. Nikolas Beni hatte in der Nachspielzeit gar noch die Möglichkeit auf 0:2 zu erhöhen, vertändelte aber nachdem er von Dominik Roßwag freigespielt wurde.

Fortuna: Ciobu, Leibold, Haranth, Bruno, Bürck, Büttner, Beni, Werner, Baze, Pisacreta, Scheiblauer – Weber, Roßwag, Lang