TSV Auerbach – FV Fortuna Kirchfeld 0:0 (0:0)

Auch in Auerbach gelang die erhoffte Wende nicht. Gegen die sehr defensiv agierenden Gastgeber erarbeitete unser Team nur wenige Möglichkeiten, welche wie das Ergebnis zeigt, nicht genutzt werden konnten. Die Auerbacher standen, vor allem in Hälfte zwei, meist mit elf Mann in der eigenen Hälfte. Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber, doch Fortunen-Keeper Marcel Buchleither, der den verletzten Patrick Schanz hervorragend vertrat, war bei einem Kopfball in der zweiten Minute aus kurzer Entfernung hellwach. Gute Möglichkeiten für unser Team dann in der 13. und 31.Min, doch weder Dominik Born noch Alex Skoczowski hatten mit Ihrem Schüssen aus aussichtsreicher Position Erfolg, so dass torlos die Seiten gewechselt wurden. Fortuna besaß auch in Hälfte zwei mehr Spielanteile, ohne jedoch daraus entscheidend Nutzen ziehen zu können. Die einzige nennenswerte Chance gleich nach dem Wechsel, als Marcel Fuchs über außen durch war und den in der Mitte lauernden Alex Skoczowski mustergültig bediente, dieser jedoch den Ball knapp übers Tor setzte. Die Partie wurde nun immer zerfahrener, die Gastgeber nisteten sich mehr und mehr hinten ein und verlagerten sich auf Konter. Bei einem, der zu diesem Zeitpunkt wenigen Gegenstöße in der 56.Min kam Pfeiffer am 16er zum Schuss, doch Marcel „Bombi“ Buchleither fischte den Ball aus der Ecke. Auch in der 66.Min, nach einem platzierten Schuss von Tolev blieb er Sieger, als er erneut erfolgreich im Eck war. Die beste Möglichkeit der Gastgeber, erneut nach einem Konter, vergab der eingewechselte Erismann in der 86.Min, der frei auf das Kirchfelder Tor zulaufend vertändelte. So bleib es schlussendlich bei einem insgesamt gerechten Unentschieden.

Fortuna: Buchleither, Kaufmann, Camarda (81.Nagel), Born (58.Lenhard), Skozcowski, Paluschka, Fuchs, Früh, Jaizay, Hötzel, Bauer (67.Crocoll)
Weiter im Kader: Ciobu (ETW), F.Meier, Werner