FV Fortuna Kirchfeld II – SVK Beiertheim II 2:4 (1:1)
Frühe Tore ließen in der 1. Und 2. Min bereits auf viele Treffer hoffen. Die Kirchfelder Führung durch Savio Bruno glichen die Gäste postwendend aus. Das Spiel plätscherte danach vor sich hin und Höhepunkte waren rar. Fortunen-Nachwuchskeeper Pascal Diebold bewahrte seine Farben kurz vor der Halbzeit bei einer 1gegen1 Situation noch vor einem Rückstand, musste aber nach dem Wechsel in der 65.Min das 1:2 hinnehmen. Ein Freistoßtor von Lukas Nagel zum 2:2 in der 70.Min ließ die Hoffnungen im Kirchfelder Lager nochmal aufkeimen. Doch ein unglücklicher Handelfmeter in der 75.Min zum 2:3 wendete das Blatt wieder in die andere Richtung. Die Fortunen versuchten nochmals zum Gegenschlag auszuholen, Beiertheim erzielte aber in der 78.Min das entscheidende 2:4.

Fortuna: Diebold, Capraz, Ciobu, Werner, Leibold, Scheiblauer, Bruno, Nagel, Kühn, Beni, Weber – Sroka, Roßwag, Lang