In der 9.Min die erste, aber auch einzige nennenswerte Chance der Gastgeber in der ersten Hälfte, bei einem Schuss von Pfeiffer. Bereits in der 13.Min das 0:1, als Gästestürmer Weschenfelder nach einer Hereingabe von außen unbedrängt die Beiertheimer Führung erzielt. Ab diesem Zeitpunkt dominiert der Gast das Geschehen nach Belieben und hätte im ersten Durchgang das Spiel bereits deutlich entschieden haben müssen. Klarste Chancen konnten jedoch nicht genutzt werden. Viel hatte man sich für die zweite Hälfte vorgenommen, doch schon in der 46.Min das 0:2, welches ein Abbild des Führungstreffers war. Erneut Weschenfelder war der Torschütze. Hoffnung keimte auf, als Camarda nach einer Ecke an den Ball kommt und zum 1:2 einschießt. Doch gab es nur noch zwei wirkliche Chancen zu vermelden. In der 77.Min kommt der eingewechselte Villacampa nach einem Eckball frei zum Kopfball und in der 90.Min scheitert Haranth aus kurzer Entfernung an Gästekeeper Wedel. Ein verdienter Sieg der Beiertheimer, die auch in der zweiten Halbzeit etliche, klarste Chancen liegen ließen.

Fortuna: Hafemann, Neumann, Kästel, Leibold, Sroka, Camarda (70.Haranth),
Mattelson (58.Villacampa), Quest-Weber, Kropf (59.Lang), Früh, Pfeiffer