FV Fortuna Kirchfeld II – DJK Daxlanden 4:0(1:0) 

Im Gegensatz zum letzten Heimspiel gegen Büchig wurde das Spiel heute nicht nur dominiert, sondern auch gewonnen. Ein tolles Aufbauspiel mit gelungenen Kombinationen und einem erfolgreichen Pressing waren die Garanten für den heutigen Sieg. Für das 1:0 in der 16.Min war allerdings ein mehr als berechtigter Foulelfmeter von Nöten. Sascha Mayer versenkte zur Führung und gleichzeitigem Halbzeitstand. In Hälfte zwei das gleiche Bild, unser Team war dominant und spielbestimmend. Nach zwei toll heraus gespielten Angriffen erhöhte Sascha Mayer zum 2:0 in der 55.Min und zum 3:0 in der 65.Min. Da auch die Defensive heute felsenfest stand, war der Bann der Gäste damit gebrochen. Nach einem erneut sehenswert ausgespielten Angriff war es Tobi Kretschmer vorbehalten in der 69.Min das 4:0 zu erzielen. Eine klasse Leistung unserer Jungs, die hoffentlich in das letzte Spiel am Samstag mit übertragen wird. 

Fortuna:

Terramagra,Leibold(80.Saka),S.Mayer,Nagel,M.Bürck,Büttner(76.D.Ciobu),Werner,Doll,

M.Ciobu(78.Roßwag),Kretschmer,Svitlica