FV Ettlingenweier II – FV Fortuna Kirchfeld II 5:0 (1:0)
Bis zur 25.Min konnte unsere Reserve noch gut mithalten, dass Chancenverhältnis lag bei 2:2. Doch dann setzten sich die spielstärkeren Gastgeber mehr und mehr durch und erzielten in der 37.Min mit einem Spitzenkick das 1:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm der Tabellenzweite dann immer mehr die Initiative und kam in der 52.Min durch ein unglückliches Eigentor zum 2:0. Ein Foulelfmeter zum 3:0 in der 69.Min besiegelte dann das Schicksal für unser Team. Nun war man nur noch auf Schadensbegrenzung bedacht, musste aber in der 70. Min das 4:0 und in der 80.Min nach einem Doppelpass das 5:0 hinnehmen. Nun gilt es in den nächsten Spielen wieder in die Spur zu finden. Beim nächsten Heimspiel gegen Langensteinbach II sollten die Punkte mal wieder im Fortuna Sportpark bleiben.

Fortuna: Ciobu, Wilser, Kohlbecker, Haranth, Bruno, Büttner, Saka, Lang, Baze, Weber, Scheiblauer – Roßwag, Benz