Im Auswärtsspiel beim  SC Bulach am vergangenen Dienstag zeigte unser Team in der ersten Halbzeit mit die beste Saisonleistung und war den Gastgebern in allen Belangen überlegen. Flüssige Kombinationen über mehre Stationen sowie der Blick für den Mitspieler vor dem Tor sorgten dafür, dass wir zur Halbzeit bereits sechsmal zuschlugen. In der Offensivbewegung war hier kaum noch eine Steigerung möglich, in der Defensive hatten wir trotzdem den ein oder anderen Wackler, wo wir besser umschalten müssen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann leider nicht mehr an die Leistung vor der Pause anknüpfen und versuchten nur noch eigensinnig Tore zu erzielen, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Leider haben wir so einige hochkarätige Torchancen vermasselt. Aber es ist wahrscheinlich normal, dass die Jungs nicht ein komplettes Spiel auf diesem Niveau durchspielen und es war wirklich ein tolles Spiel unserer Mannschaft.

Die Tore erzielten Shahim El Oubaidy(4), Florian Seene, Moritz Köpf, Robin Kowatsch und Malte Vonberg. Weiter spielten: Adrian Burg(Tor), Luca Lindner, Peik Wieland, Marius Elflein, Daniel Pavlov, Luca Güldner und Max Scharschmidt.

Nun fiebern wir dem Derby und Spitzenspiel (2. gegen 3.) am Samstag um 12:30 Uhr auf dem Fortuna entgegen.