FV Bruchhausen – FV Fortuna Kirchfeld   2:0 (0:0)

Nach Chancenanteilen war die erste Hälfte ausgeglichen. Bei der größten der Gastgeber in der 20.Min setzte Battaglia, der nach einer Abwehr von Keeper Daniel Klein an den Ball kam, das Spielgerät aus großer Distanz neben das leere Tor. Ori Eyoum´s Heber, nachdem er sich den Ball zuvor geschickt auf links legte, landete in der 30.Min an der Latte. So wurden torlos die Seiten gewechselt und Kirchfeld verpasste es in der 50.Min und der 55.Min, die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung zu erzielen. Tim Ehrmann und Alptug Demir scheiterten jeweils aus kürzester Entfernung. Zwei Minuten später erneut eine aussichtsreiche Situation im Strafraum der Gastgeber, welche nicht genutzt wurde und wie so oft im Fußball, Bruchhausen nutzte den Konter, allerdings aus Abseitsposition, zum 1:0 durch Schmidt. Fortuna drängte weiter, es fehlte am heutigen Tag aber der letzte Schritt zum Torerfolg. Auch nachdem der Bruchhausener Linder in der 78.Min berechtigt den Platz mit gelb-rot verlassen musste, konnte man kein Kapital daraus ziehen. In der 82.Min dann gar das 2:0, als die Abwehr sich einlullen lies und schlafmützig wirkte, so das erneut Schmidt völlig freistehend angespielt werden konnte und sich die Chance nicht entgehen ließ.

Fortuna: Klein, Eyoum, Mayer, Cramer (13.Hötzel / 61.Lenhard), Paluschka, Fuchs, Ehrmann, Demir (57.Durand), Jahn, Bürck, Früh