SV Spielberg II – FV Fortuna Kirchfeld II  0:6 (0:3)

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte man der der Oberliga-Reserve des SV Spielberg einen deutlichen Erfolg feiern. So dauerte es bis zur 25.Min, ehe man das erste Mal jubeln durfte. Said Ben M´Bark schickte Felix Scherer und dieser erzielte frei auf das Tor zulaufend mit seinem ersten Pflichtspieltreffer das 1:0. Mit einem Freistoß erzielte Andre Lang in der 31.Min das 2:0. In der 35.Min, nach Pass von Andre Lang, das 3:0 durch Goalgetter Said Ben M`Bark. Nach 48.Minuten das 4:0, als zunächst Abo Daglioglu nur die Latte traf und Said Ben M´Bark abstauben konnte. Nach toller Vorarbeit von Dennis Weber markierte Said Ben M´Bark in der 75.Min seinen dritten Treffer zum 5:0. Abo Daglioglu blieb es dann vorbehalten, nach Flanke von David Boateng und Pass von Said Ben M´Bark das 6:0 zu erzielen. Der zweite Platz konnte somit weiter gefestigt werden. Nun gilt es am kommenden Sonntag gegen den Tabellenvierten VfB Knielingen diesen zu verteidigen, da auch der Ortsrivale FC Neureut II nur einen Zähler hinter den Fortunen lauert.

Fortuna: Buchleither, Leibold, Sroka (65.Boateng), Saka, Beni, Scherer, Weber, Ben M´Bark, Lang (46.Kästel), Daglioglu, Neumann (46.M.Schmidt)