SpG Rüppurr – FV Fortuna Kirchfeld II    2:2(1:0)

Überlegen und mit besserem Fußball gestalte unsere zweite Mannschaft Hälfte eins bei der neu gegründeten Spielgemeinschaft aus Rüppurr. Chancen gestattete man den Gastgebern nur bei einigen unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld. Jedoch konnten die Feldvorteile nicht in eigene Treffer umgemünzt werden. Durch einen Standard musste in der 16.Min gar das 1:0 hingenommen werden.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit dann eine Druckphase der Hausherren, in der jedoch Stefan Bürck in der 53.Min mit den 1:1 einen Nadelstich setzen konnte. Unser Team war nun wieder auf Augenhöhe und ging in der 78.Min durch einen Kopfball von Stephane Fouda verdient mit 1:2 in Führung. Jedoch wie so oft in den zurück liegenden Partien konnte der Vorsprung nicht über die Zeit gebracht werden. In der 83. Min gelang der SpG Rüppurr noch der 2:2 Ausgleich.

Fortuna:

D.Ciobu,S.Bürck,Haranth,Nagel,Fouda,Bruno(77.Kempf),M.Bürck, Mückenmüller(75.Weber),Jakubicek,M.Ciobu(46.Fuller),Kretschmer(46.Svitlica)