FV Fortuna Kirchfeld – SV Spielberg 2:3 (0:1)
Beachtliche Leistung gegen Oberligist

Gegen den Regionalligaabsteiger konnte unser Team lange dagegen halten und stand sehr gut in der Defensive. Obwohl der Oberligist über das ganze Spiel gesehen mehr Anteile hatte, wusste unsere Mannschaft durchaus zu gefallen. Die zweimalige Führung der Gäste konnte der eingewechselte Neuzugang Marco Maier jeweils egalisieren. In der Nachspielzeit erzielte der Favorit dann aus abseitsverdächtiger Position doch noch den glücklichen, aber insgesamt verdienten Siegtreffer. Trotz der knappen Niederlage eine beachtliche Leistung, auf der sich aufbauen lässt und die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Meisterschaftsrunde weckt.

Fortuna: Schanz, Ködel (56. S. Mayer), Clussmann, Krahl (46. M. Maier), Fuchs (72. Tesanovic), Früh, Wolf, Geier, Juchaz, Jaizay, Chiarella (59. Balaban)