FV Graben – FV Fortuna Kirchfeld II 3:1 (0:1)
Vermeidbare Niederlage beim Kreisligisten
In der 1. Halbzeit konnten die Fortunen das von Altmeister Fux hervorragend geleitete Spiel ausgeglichen gestalten. Zwar hatte der FV Graben ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen, doch die Fortuna-Reserve konnte in der 37. Spielminute durch Marc Büttner den 1:0 Halbzeitstand erzielen. Nach dem Seitenwechsel verlor die junge Elf von Trainer Bürck den Faden und somit auch die Spielkontrolle. Durch teilweise grobe Fehler im Abwehrverhalten wurde der FV Graben aufgebaut und zum Tore schießen eingeladen, was auch dreimal dankbar angenommen wurde. Am Ende stand ein aufgrund der 2. Halbzeit verdienter 3:1 Sieg der Gastgeber zu Buche. Allerdings sah man auch, dass in der Truppe Potential vorhanden ist und auch ein höherklassiger Gegner zu schlagen gewesen wäre.
Fortuna II: Terramagra, Doll , M. Ciobu, König, Nagel, Bürck, Winter, Scherer, Dossoh-Onno, Kempf, Büttner, Leibold (80.),Ciobu (80.), Reiter (65.), Roßwag (85.)