FV Fortuna Kirchfeld II – ASV Durlach II 5:0 (4:0)

Die Fortunen ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer der Herr im Hause ist. Allerdings machte der Tabellenletzte ASV Durlach auch keine großen Umstände, dies zu verhindern. Gegen einen völlig harmlosen Gegner konnten die Gastgeber schalten und walten wie sie wollten. Dabei versäumten sie jedoch, das Ergebnis um ein Vielfaches auszubauen.  Andre Lang markierte in der 10.Min das 1:0. Danach der große Auftritt von Altmeister Said Ben M´Bark, der mit einem lupenreinen Hattrick die 4:0 Pausenführung sicher stellte. Erwähnenswert vor allem das 2:0, als er nach Flanke von Fabian Kästel mit einem wuchtigen, sehenswerten Kopfball ins Dreieck erfolgreich war. Nach der Pause dann weiter drückende Überlegenheit von Seiten Fortuna. Doch es folgte nur noch ein Treffer, Said Ben M´Bark erzielte in der 56.Min per Kopf seinen vierten Treffer zum 5:0 Endstand. Da die Konkurrenz teilweise patzte konnte der zweite Tabellenplatz, welcher zur Relegation berechtigt, weiter gefestigt werden.

Fortuna: Schanz, Nagel, Wilser, Saka (46.Neumann), Kästel, Sroka, Lang, Scherer (16.Beni), Ben M´Bark, Haranth (63.Leibold), Weber