Sieg in Schlussphase verspielt

Die erste Hälfte lief ganz nach Plan, als Dennis Weber nach einem tollen Alleingang aus dem Mittelfeld heraus in der 21.Min das 0:1 erzielte. Danach verpasste man gegen die defensiv schwachen Gastgeber weitere Treffer folgen zu lassen. In der zweiten Hälfte dann ein völlig anderes Bild. Die Spöcker machten plötzlich Druck und unsere Mannschaft konnte nur noch wenige offensive Akzente setzen. Fortunen-Keeper Marcel Buchleither, eigentlich Feldspieler, hielt seine Elf mit zwei tollen Paraden im Spiel. Zunächst fischte er in der 51.Min einen Schuss aus 16 Metern aus dem Winkel, in der 70.Min blieb er nach toller Reaktion Sieger als ein Stürmer frei auf ihn zulief. Die Spöcker stürmten weiter auf das Fortunen-Tor und wurden in der letzten Minute mit dem nicht unverdienten Ausgleich belohnt.

Fortuna: Buchleither, Büttner, Wilser, Demir (46.Haranth), Leibold, Scherer, Neumann, Scheiblauer (70.Boateng), Capraz, Kropf (75.Beni), Weber