FV Malsch II – FV Fortuna Kirchfeld II  0:1(0:0)

Nach den Ausfällen der Jung-Torhüter und der x-ten Reaktivierung von Torwart-Oldie Steffen Schmitt, konnte dieser seinen Kasten sauber halten und sicherte seinem Team somit glückliche, aber nicht unverdiente drei Auswärtspunkte. In einer eher mäßigen Partie, was auch mit an den schlechten Platzverhältnissen des roten Platzes in Malsch lag, waren Höhepunkte eher Mangelware. Obwohl die Fortunen über die gesamten 90 Minuten mehr Spielanteile hatten, gab es kaum echte Torchancen. Mussten unsere Jungs in Forchheim kurz vor Schluss noch das späte 1:0 hinnehmen, war das Glück diesmal auf Seiten der Fortunen. Nach toller Vorarbeit von Dennis Weber erzielte der kurz zuvor eingewechselte Dominik Roßwag in der 86.Min den schlussendlich verdienten 0:1 Siegtreffer.

Fortuna: Schmitt, Sroka, Boateng, Leibold (75.Wilser), Scherer, Neumann, Beni, Saka, Kropf (85.Bruno), Schmidt (79.Roßwag), Weber