Ein hartes Stück Arbeit war der vierte Sieg in Folge für unsere E1 in Mühlburg.

Nachdem man am Anfang das Spiel ganz klar beherrschte und frühr mit 2:0 in Führung ging, schaltete die Mannschaft unverständlicherweise zurück und kassierte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Auch nach dem Wechsel war man leider noch im Tiefschlaf und plötzlich lag man mit 2:3 in Rückstand, wobei unser Torwart Adrian Burg einen Neunmeter klasse hielt und nur im Nachschuss zu bezwingen war.

In der letzten Viertelstunde ging dann aber noch einmal ein Ruck durch das Team und man wollte das Spiel unbedingt gewinnen. In dieser Phase war am dann wieder deutlich überlegen und erzielte die entscheiden Treffer zum Sieg. Es war toll, dass die Jungs bei den warmen Temperaturen nochmals richtig Biss zeigten und durch diese Einstellung das Spiel gewannen.

Die Treffer erzielten Florian Seene(3), Luca Lindner(2) und Peik Wieland(2). Außerdem spielten Adrian Burg, Max Scharschmidt, Marius Elflein, David Kaufmann, Daniel Pavlov, Luca Güldner und Nathan Byrd.

Damit sind wir weiter ungeschlagen Tabellenführer und erwarten am Freitagabend die SG Daxlanden.