TSV Reichenbach II – FV Fortuna Kirchfeld 0:5 (0:3)
Auf dem ungewohnten Kunstrasen dominierte unser Team das Spiel gegen die völlig überforderte junge Reichenbacher Verbandsligareserve über die gesamte Spielzeit. Immer wieder hebelten direkte Spielzüge und Kombinationen die Defensive der Gastgeber auf, welche mit den fünf Gegentreffern noch gut bedient waren. Läuferisch zeigte sich unser Team voll auf der Höhe, so dass sich die lange Wintervorbereitung augenscheinlich gelohnt hat. In der 15.Min, nach einer tollen Kombination über Dominik Born, Pascal Klumpp und Tim Paluschka, das 0:1 durch Goalgetter Steffen Lenhard. Nach einer weiten Flanke in der 20.Min wähnten die Gastgeber den Ball ins Toraus gehend, doch Spielführer Manuel Camarda setzte vehement nach, brachte das Spielgerät erneut in den Strafraum, den zu kurz abgewehrten Ball setzte Dominik Born zum 0:2 in die Maschen. Mit einer tollen Einzelaktion, nach Pass von Sturmpartner Dominik Born, erzielt Steffen Lenhard das 0:3, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. Wenn alle Chancen konsequent genutzt worden wären, hätte das Ergebnis um ein Vielfaches höher lauten können. Auch in Hälfte zwei weiterhin enormer Druck unseres Team auf die Gastgeber. Klare Chancen blieben aber zunächst Mangelware. Erst in der 65.Min die Möglichkeit zu erhöhen, als Steffen Lenhard einen zu kurz geratenen Abstoß abfängt, aber mit einem Lupfer scheitert. So dauerte es bis zur 84.Min. Zunächst scheiterte Julian Jaizay alleine auf den gegnerischen Keeper zulaufend, kurz darauf war auch Dominik Born durch und vollendete zum 0:4. Den Schlusspunkt zum 0:5 setzte Pascal Klumpp, als er in der 89.Min einen Freistoß sehenswert im Dreieck versenkte.

Fortuna: Schanz, Kaufmann (75.Bauer), Camarda (60.Skoczowski), Born, Paluschka, Früh, Nagel, Lenhard (80.Crocoll), Klumpp, Jaizay, Hötzel
Weiter im Kader: Buchleither (ETW), Mini, Durand, Werner