In einer eher mäßigen Partie musste man froh sein, am Ende noch einen Punkt mitzunehmen. Nennenswerte, spielerische Aktionen gab es kaum, lediglich Standards sind zu vermelden. Eine davon führte in der 43.Min. zur Führung für Fortuna. Den Abpraller von Hauris Freistoß versenkte er selbst fulminant ins Eck. Zu Beginn der zweiten Halbzeit etwas mehr Druck von Seiten der Fortunen, aber die entscheidende Durchschlagskraft folgte leider nicht. Nach einem Fehlpass aus dem Mittelfeld in der 55.Min. wurde Hafemann zu einem Foul im Strafraum gezwungen. Neben der gelben Karte musste er auch noch den Ball, nach dem von Sauter getreten Elfmeter, aus dem Netz holen. Eine Riesenchance dann noch in der 80.Minute, als Skottky nach einer guten Flanke des eingewechselten Bravo aus kürzester Entfernung verpasste. Glück in der 85.Minute, als Hafemann bei einem Schuss auf dem Posten war und wenig später Miranda freistehend aus 10 Meter verpasste.

Fortuna: Hafemann, Hötzel, Neubauer,Jahn,Fabian Früh,Kaiser, Fritscher, Hauri, Skottky, Kohlbecker(46.Camarda),Eyoum(75.Bravo)