ASV Hagsfeld – Fortuna E2  6:7 (2:4)

Auch das dritte Saisonspiel konnte unsere E2 gewinnen und hat damit einen tollen Saisonstart hingelegt.

In Hagsfeld entwickelte sich von Beginn an ein körperbetontes Spiel, in dem wir spielerisch besser waren.

Nach einem frühen Rückstand erspielten wir uns eine zwischenzeitliche 5:2 – Führung, die wir aber dadurch verspielten, dass wir nur noch nach vorne rannten und die Abwehr entsprechend vernachlässigten.

Nach dem Hagsfelder Ausgleich zeigte unsere Mannschaft aber eine tolle Moral und erzielte die entscheidenden Treffer zum Sieg.

Die Tore für unser Team erzielten Luca Lindner(4), Florian Seene(2) und Marius Elflein.

Es spielten: Adrian Burg, Kaan Dilmac, Alexander Raupp, Marius Elflein, Luca Lindner, David Kaufmann, Florian Seene, Max Scharschmidt, Christian Deuber und Nathan Byrd.