FV Fortuna Kirchfeld II – VfB Knielingen II 1:1(1:0)

Nur zu einem Punktgewinn reichte es für unsere Reserve, obwohl es vielfach Chancen gab das Spiel eindeutig zu Gunsten der Fortunen zu entscheiden. In Hälfte eins waren es gleich fünf Möglichkeiten, wovon lediglich eine in der 38.Min genutzt wurde. Andre Lang spielte Marc Büttner mit einem sehenswerten Pass frei und dieser vollendete mit einem gefühlvollen Heber zum 1:0. In der zweiten Hälfte dann weitere Chancen, die teils kläglich, teils vom starken Gästekeeper Pfeifauf gemeistert wurden. In der 69.Min, die Gäste wurden jetzt stärker, verhinderte zunächst Fortunen-Keeper Dorin Ciobu nach einem langen Ball und einer sich daraus ergebenden 1 gegen 1 Situation den Ausgleichstreffer. Bei einem Freistoß in der 72.Min reagierte Dorin erneut stark, als er den Ball aus dem Winkel fischte, jedoch gegen den Nachschuss zum 1:1 machtlos war. Unser Team machte jedoch weiterhin Druck, vermochte aber trotz weiterer klaren Chancen nicht die verdiente Führung zu erzielen und musste sich somit mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Fortuna: Ciobu, Büttner, Sroka, Doll, S. Bürck, Durand, Kretschmer, Lang, Haranth, Schwartz, Leibold – Pisacreta, Orlando, Scherer.
Weiter im Kader: Roßwag, Wolf