FV Fortuna Kirchfeld II – FV Malsch II 2:1 (2:0)
Bereits in der 8:Min die Kirchfelder Führung, als Savio Bruno nach Pass von David Boateng frei vor dem Gästekeeper war und überlegt zum 1:0 vollendete. Fortuna war auch weiter tonangebend, auch wenn man in der 25.Min Glück hatte als ein Ball vom Innenpfosten in den Armen von Keeper Klein landete. Fünf Minuten später bediente Dennis Weber seinen Sturmkollegen David Boateng, dessen abgewehrter Kopfball landete bei Tomas Harant und dieser erzielt im Stile eines Torjägers das 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt und die Spielanteile lagen in Hälfte zwei weiter in Kirchfelder Hand. Jedoch konnten weitere, teils klarste Torchancen nicht genutzt werden und nachdem die Gäste in der 86.Min den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielten, mussten noch um den Heimsieg gezittert werden. Glückliche Gesichter bei Coach und Mannschaft nach dem Abpfiff und dem schlussendlich hochverdienten Heimsieg.

Fortuna: Klein, Sroka, Boateng, Leibold, Haranth, Bruno, Büttner, Capraz, Lang, Weber, Scheiblauer – Saka