Kevin Felton mit 3er Pack
Zu Beginn der Partie sah es ganz und gar nicht nach einem deutlichen Erfolg der Fortunen aus. Die meisten Szenen in der ersten halben Stunde spielten sich in der Kirchfelder  Hälfte ab, ohne dass die Gäste jedoch zwingende Torchancen erspielen konnten. Die 1:0 Führung in der 29.Min dann doch etwas überraschend. Kevin Felton konnte mit einem Distanzschuss Gästetorwart Dulleck überwinden. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und auch die zweite Hälfte war arm an Höhepunkten. Zwingende Chancen der Gäste gab es nicht zu vermelden und so blieb es Kevin Felton vorbehalten, erneut mit einem Distanzschuss, in der 57.Min die 2:0 Führung zu erzielen. In der 68.Min gar das 3:0, erneut war Kevin Felton nach einem Doppelpass mit Said Ben M´Bark erfolgreich und avancierte so zum Spieler des Tages. Dennoch ein Sieg auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer kompakten Abwehr, bei der mal wieder die Null stand.
Fortuna: Wammetsberger, Jakob, Schmidt M, Wilser, Kästel, Beni, Felton, Buchleither (46.Boateng), Leibold (70.Gjicali), Haranth (79.Roßwag)